Itunes downloaden deutsch

ben bilgisayarim windows 7 ancak ben itunes indiremiyorum ihr Setup indirdigimde error veriyor nasil indire bilirim? Im Januar 2004 gab Steve Jobs auf der Macworld Conference & Expo in San Francisco bekannt (Sellers, 2004), dass eine ungenannte Person Musik im Wert von 29.500 US-Dollar gekauft habe. Am 15. März 2004 gab Apple bekannt, dass iTunes Music Store-Kunden 50 Millionen Songs aus dem iTunes Music Store gekauft und heruntergeladen haben. Ein auf iTunes verkaufter Song beschert dem Künstler 9 Cent Gewinn. Sie berichteten auch, dass Kunden 2,5 Millionen Songs pro Woche kauften, was einer prognostizierten jährlichen Run-Rate von 130 Millionen Songs pro Jahr entspricht. Der 50 Millionsten Song war „The Path of Thorns“ von Sarah McLachlan. [62] Der iTunes Store ermöglicht es Nutzern, Artikel direkt auf tragbare Apple-Geräte wie iPhone, iPad, Apple TV und iPod Touch zu kaufen und herunterzuladen. [37] Apple bietet drei Apps an, von denen jede Zugriff auf bestimmte Arten von Inhalten bietet. Am 11. Februar 2010 kündigte Apple an, dass es bis zu 10 Milliarden heruntergeladene Songs zählen würde. Eine Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar wurde als Preis angeboten. Februar 2010 wurde der zehnmilliontige Song „Guess Things Happen That Way“ von Johnny Cash von Louie Sulcer aus Woodstock, Georgia, gekauft.

[161] Einige Songs sind im Store von „Album Only“ erhältlich, was bedeutet, dass der Song nur durch den Kauf des gesamten Albums erworben werden kann, während die meisten Songs separat von dem Album heruntergeladen werden können, zu dem sie gehören. Ursprünglich mussten mobile Nutzer mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden werden, um den Store zu betreten, daher der ursprüngliche Name: iTunes Wi-Fi Music Store. Auf der Macworld 2009 veröffentlichte Apple jedoch ein Software-Update, das 3G- und EDGE-Benutzern automatisch den Zugriff auf die volle Funktionalität des Stores für Dateien mit weniger als 10 Megabyte (MB) ermöglichte. [38] Das iOS 3.0-Update fügte die Möglichkeit hinzu, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher, iTunes U und Klingeltöne auf mobilen Geräten herunterzuladen, zusätzlich zu den zuvor verfügbaren Songs und Podcasts. Am 18. Februar 2010 erhöhte Apple das Download-Limit von 10 MB 3G auf 20 MB. Im März 2012 erhöhte Apple das 3G-Downloadlimit auf 50 MB[39] und Ende 2013 erhöhte Apple das Limit auf 100 MB, als sie die endgültige Version von iOS 7 für ihre neuen iPhones veröffentlichten. [40] Am 5. Juli 2005 gab Apple bekannt, dass sie bis zu einer halben Milliarde Songs zählen würden. Der Käufer von jedem 100 tausendsten Song bis zu 500 Millionen würde einen iPod Mini und eine 50-Song-Geschenkkarte erhalten. Der Hauptpreis für die Person, die den 500 Millionsten Song herunterlädt, war 10 iPods ihrer Wahl, eine 10.000-Song-Geschenkkarte, 10 50-Song-Geschenkkarten oder 4 Tickets für die Coldplay-Welttournee.

Zwölf Tage später, am 17. Juli, gab Apple bekannt, dass 500 Millionen Songs über den iTunes Music Store verkauft wurden. Das 500 Millionste Lied, das von Amy Greer aus Lafayette, Indiana gekauft wurde, war „Mississippi Girl“ von Faith Hill. Am 28. Juli 2005 kündigten Apple und The Gap eine Aktion an, um iTunes-Musik-Downloads an Gap-Kunden zu vergeben, die es mit einer Gap-Jeans versuchten. [159] Vom 8. bis 31. August 2005 konnte jeder Kunde, der es mit einer gap-Jeans versuchte, einen kostenlosen Download für einen Song seiner Wahl im iTunes Music Store erhalten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.