Ram herunterladen

2Gb war schnell, aber 4Gb und 16Gb waren langsam… also habe ich diese Downloads abgebrochen und nur 2Gb immer und immer wieder gemacht. Machen Sie 16Gb schneller und Sie werden eine tolle App haben!! Am 20. Januar 2004 startete der Apple Insider-Benutzer SpcMs[2] einen Thread[1], in dem er fragte, wo er RAM für seinen Computer herunterladen könne. Er behauptete, sein Computer habe wenig Speicher und er wolle illegal mehr erwerben. Innerhalb von drei Minuten antwortete ein anderer Benutzer, dass es nicht heruntergeladen werden kann, da RAM eine physische Sache ist, und bietet zwei Links zu Einzelhandelswebsites, um zusätzlichen RAM zu kaufen. Die erste Yahoo! Answers Frage[9] zur Möglichkeit, zusätzlichen RAM herunterzuladen, wurde am 26. Dezember 2007 gestellt. Seitdem wurden mehr als 4800 ähnliche Fragen gestellt. [10] Andere Foren, in denen Threads vorhanden waren, in denen Benutzer die Möglichkeit des Herunterladens von RAM diskutieren, sind PC World New Zealand[11], Tech Power Up! Foren[12], PC Help Forum[13] und die EVGA-Foren. [14] [1] Apple Insider – Wo kann ich mehr RAM für meinen Computer herunterladen? [15] YouTube – Suchergebnisse für „Download more ram“ Ich weiß, dass diese App ein Witz ist und Sie können nicht einfach RAM herunterladen.

Aber meine Freunde nicht. 🙂 Eine satirische Aussendung des Internet-Witzes. Und nein, diese App kann eigentlich nicht mehr RAM herunterladen. Der Ausdruck wurde erst am 10. Juli 2005 online verwendet, als ein Benutzer namens lucasp einen ähnlichen Thread[3] wie das Original in der Overclockers-Community startete. Fünfzehn Tage später wurde ein Direktkopierter von Overclockers auf dem eBaum es World Forum gepostet. [4] In den nächsten zwei Jahren tauchten zweifelhafte Fragen darüber auf, wie oder wo RAM heruntergeladen werden kann, in einer Vielzahl von Computer- und Gaming-Foren, darunter Tech Support Forum[5], Toms Hardware[6] und GameSpot. [7] Im Juli 2007 wurde die Domain DownloadMoreRam.com[8] registriert, die behauptet, dass Benutzer Speicher von ihrer Website herunterladen können. Die Download-Seiten enthalten eigentlich keine Dateien.

Nach dem Herunterladen von 2 GB kann ich nicht sofort mehr herunterladen, und es gibt eine rote Nachricht, die ich nicht verstehen möchte. 🙁 Download More RAM ist eine Phrase, die mit den technologisch Beeinträchtigten verbunden ist, da RAM Computerhardware ist und nicht heruntergeladen werden kann. Der Ausdruck wird oft in Tech- oder Gaming-Foren verwendet, um andere Poster zu trollen, ähnlich wie bei Delete System32 und Gold Membership-Schemata. . Gerade heruntergeladen 8.675.309 Petabyte RAM kostenlos. tolles Produkt [9] Yahoo! Antworten – Kann ich einfach mehr RAM herunterladen? Behebt Ihren Browser: Entfernt alle Online-Spuren und temporäredaten von jedem Browser, um Ihre Maschine zu entwirn und Ihre Privatsphäre zu schützen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.