2016/01/15

Meine Ziele

>>zurück

MEINE ZIELE

2017 Erneute Qualifizierung als Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Muay Thai

  • Für die Weltmeisterschaft in Minsk; Belarus
  • Für die Europameisterschaft

Hier strebe ich jeweils eine Platzierung unter den ersten Zwei an.

Als kurzfristiges Ziel möchte ich 2017 neben Profiämpfen folgende Ziele erreichen:

  • Landesmeisterschaft NRW – Muay Thai: 04.02.. Aachen
  • Deutsche Meisterschaft – Muay Thai: 04.03. Rommerskirchen

Außerdem werde ich läuferisch zahlreiche Wettkämpfe in der Region bestreiten, um mich bestmöglich auf meine Kämpfe vorzubereiten. Hier strebe ich beispielsweise die Verbesserung meiner Zeiten an.

Neben dem aktiven Sport möchte ich meine Arbeit als Trainer und Lehrgangsleiter ausweiten und das Muay Thai weiter in Deutschland – vor allem regional –verbreiten.
AGs und Workshops in Schulen, sowie interessierten Betrieben sollen dabei ebenso Bestandteil meines Terminplans werden wie Vorträge und Kurse in Vereinen und Fitnessstudios.